Wer wir sind

Warum GE-MU?
Die beiden Silben GE ゲ und MU ム (zusammen ゲーム) entsprechen den japanischen „Katagana“ Schriftzeichen für das englische Wort „Game“.

Warum Game?
In einem Wort: Gamification!

Dieser Ausdruck ist mittlerweile ein gängiger Begriff wenn es um die Erstellung und das Design von Webanwendungen geht.
Bei der Entwicklung von Business-Anwendungen findet diese Philosophie noch selten Anwendung.
Der verspielte Umgang mit neuen Technologien und Entwicklungs-Tools zeichnet uns aus, und verleiht unseren Produkten Innovation und ein modernes Aussehen.

Unser Team besteht aus hochgradig kreativen Menschen mit Hang zum Detail.
Wir halten es für äußerst wichtig, gängige Konzepte der Spieleentwicklung bei der Umsetzung von Projekten einzusetzen.

Nach unserer Erfahrung wird der Benutzeroberfläche einer Anwendung meist zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Die Konzeption und Umsetzung komplexer Client-/Server-Anwendungen ist für uns aufgrund langjähriger Erfahrung eine Selbstverständlichkeit.
Unser Antrieb ist daher die Entwicklung von intuitiven und innovativen Applikationen für mobile Endgeräte.
 

Unternehmensnetzwerk

Die GE-MU Systems UG ist durch langjährige Kooperationen mit etablierten Software-Unternehmen Teil eines kompetenten Netzwerks.
Unser Partnerunternehmen consenss GmbH bietet unseren Kunden ein Höchstmaß an Erfahrung und Sicherheit bei der Entwicklung von Datenbank gestützten Anwendungen.

Zusätzlich ermöglicht uns ein Verbund mit Freiberuflern und Drittanbietern große Flexibilität bei der Umsetzung von Projekten.